- Georg Büchner in einem Brief an seine Eltern im Februar 1834"Ich verachte niemanden, am wenigsten wegen seines Verstandes oder seiner Bildung, weil es in niemands Gewalt liegt, kein Dummkopf oder kein Verbrecher zu werden, - weil wir durch gleiche Umstände wohl alle gleich würden und weil die Umstände außer uns liegen."
9. Januar 2012
09.01.12
6. Januar 2012
1. Januar 2012
01.01.12
Neues Jahr, neues Glück. Ich versuche mein Glück dieses Jahr im www. 2011 habe ich oft dran gedacht, aber es nie in die Tat umgesetzt. Dieses Jahr, 2012, wird viel passieren und dieses Onlinetagebuch soll mir dabei helfen, einige Eindrücke und Momente festzuhalten. Außerdem finde ich es schade, dass meine Fotos alle auf der Festplatte einstauben. Ich möchte ganz einfach eine Plattform haben, die ich mein eigen nennen kann, auf der ich meine Interessen und meine Fotografieren präsentieren kann. Vielleicht interessiert es ja jemanden, das wäre natürlich schön.
Ich möchte keine Einschränkungen vornehmen, ich möchte meine Posts nicht kategorisieren. Wenn ich denke, "Hey, das interessiert oder hilft bestimmt jemandem", dann kommt es - zack - auf den Blog. Es wird also ein kunterbunt gemischter Mix aus (hoffentlich) schönen Fotos, Kleidung, Kosmetik, Gedanken, Zeichnungen und so weiter und so fort. Als wenn es so was nicht schon millionenfach im Internet gäbe. Aber was solls, es ist ja in erster Linie für mich. Ich möchte auf etwas zurückblicken können.
Und jetzt genug der Laberei,
viel Spaß!
Abonnieren
Posts (Atom)